Das ist Alina
 ~Alina Brinka weiße Perle vom Mühlental~

HD A  (GRSK)
ED O  (GRSK)

Keilwirbel  frei
Patella Lux. 0

Vollzahnige Schere

MDR 1: n/n frei
DM: n/n frei
Langstock
DNA Profil
bei Laboklin hinterlegt

 61 cm / 25,6 kg

ZTP vom: 10.01.2018 über die WSIG e.V.

Ahnentafel

Wie versprochen erzähle ich von vorne:
Es war Mai und ich durfte einige Tage nicht in den Garten, nur Brix. Was hatte ich verbrochen? Ich hatte noch nie Gartenverbot... war ja fast so wie Hausarrest bei Menschenkindern.

Was war ich froh, dass Herrchen mit mir dann lange Spaziergänge gemacht hat. Warum sorgte er sich denn um mich? Sonst war er immer arbeiten? Brix hatte Spaß im Garten. Aber ich hab`s gerochen.. da war noch ein Hund.. ein Mädchen!
Feiern die etwa Hochzeit??

Und meine Hundenase hat mich nicht getäuscht. Frauchen erzählte was von Babys. Ach was- die kriegen keine Babys... nee, das Mädchen aus dem Garten kriegte Babys.

Frauchen ist immer wieder gucken gefahren, zu dem Mädchen und den Babys. Was soll ich euch sagen.. die erstgeborene Tochter von Brix ist bei uns eingezogen. Na tolle Wurst, hab ich mir gedacht. Noch so was blaublütiges...

Alina Brinka weiße Perle vom Mühlental... Langstock Hündin.. was bin ich froh, dass ich nur Grischka heiße.

Der kleine Flummi ist am 22. Juli 2015 in Wegberg geboren, wächst jeden Tag ein bisschen mehr und hält mich auf meine alten Tage ganz schön auf Trab.

Mein Hunderudel wächst, jetzt sind wir schon zu dritt...

Na gut, das kleine Fellknäuel kann ja nix dafür, ich lass sie in Ruhe. Die ist ja froh, dass sie laufen kann. Ich bin hier die Chefin.

Und nun ist Frauchen schon wieder Sonntags unterwegs, mit Alina. Ausstellung ist angesagt. Was liebe ich meine Decke...

Brix und ich machen es uns dann mit Herrchen bequem und warten auf den Abend. Es gibt extra Leckerli.

Alina hat schon ihr Baby-Championat in der Tasche. So kann es weitergehen. Bequem auf dem Sofa und Abends belohnt werden.

Mach weiter so, kleine Maus....

Also Alina hat diese Championate und Titel:

Championate

Baby, Jüngsten, Jugend, Junghund, National

Deutschlandsieger, 2 x Advent-Sieger, Welt-Cup-Sieger, Sieger Stadt Eschweiler, 2 x Bundessieger, Parnterschafts Sieger Ljubljana-Leverkusen, Europasieger, Royal-Cup-Winner, Landessieger Niederrhein, Eisbär Cup Sieger, 2 x Weltsieger, Indeland-Sieger, Sommerwind Sieger

Ab hier berichtet Alina selber weiter:

Nachdem unsere Rudelchefin über die Regenbogenbrücke gegangen ist und nun in unseren Herzen einen ewigen Platz gefunden hat, habe ich, Alina Brinka, ganz schnell gelernt, was es heißt, auf unser Haus aufzupassen. Mein Papa kann das nämlich nicht - der fragt jeden, ob er was zum spielen mitgebracht hat.

Ich aber kündige den Besuch an, bis Frauchen ihn hereinlässt und dann kuschel ich mich auf meine Decke. Aber aufpassen muss ich trotzdem, bis ich mir ganz sicher bin. Dann dürfen mich alle anfassen, streicheln und mit mir Blödsinn machen. Natürlich ist Brix dann immer mit von der Partie.

Und nun gehts wieder zurück zu den Menschen.. denn die erzählen mal weiter...

 

*nach Oben*